BAYERNregional
Hohenfurch

Dieseldiebstähle

Im Gewerbegebiet nördlich von Hohenfurch finden derzeit Straßenbauarbeiten statt. Für die Baufahrzeuge wurde dort ein mobiler Dieseltank aufgestellt. Vermutlich vom 22.04. auf 23.04.2019 wurde der Dieseltank durch unbekannte Täter aufgebrochen. Insgesamt wurden mehrere hundert Liter Diesel entwendet.
Von einem Bagger, welcher nordwestlich von Hohenfurch (in Fahrtrichtung Landsberg links der B 17) an einem Waldrand abgestellt war, wurden ebenfalls mehrere hundert Liter Diesel abgezapft. Von einem weiteren Dieseltank, welcher in einem Baustellenlager einige hundert Meter vom Bagger entfernt im Wald stand, wurden circa 1000 Liter entwendet. Aus einer Kabelverlegungsmaschine, welche wiederum einige hundert Meter vom Baustellenlager entfernt abgestellt war, fehlen mehrere hundert Liter Diesel.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau unter Tel.-Nr. 08861-23460.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2019


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen