BAYERNregional
Hohenfurch

Ausgesetzte Schlangen auf dem Parkplatz an der B 17

Am 14.08.2019, gegen 18:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz an der B 17 bei Hohenfurch durch eine Privatperson eine Box mit zwei lebenden Kornnattern aufgefunden. Die Tiere wurden vom Tierschutzverein Landsberg geborgen und in die Auffangstation für Reptilien verbracht. Dort wurden sie umgehend untersucht, versorgt und in der Quarantänestation untergebracht. Es wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.08.2019


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen