BAYERNregional
Hohenfurch

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung in Hohenfurch

Am Samstagabend, den 21.09.19 gegen 22.30 Uhr befuhr eine 20-jährige Hohenfurcherin die Hauptstraße in östlicher Richtung und wollte nach links in die B 17 abbiegen. Dabei übersah sie einen 56-jährigen vorfahrtsberechtigten Marktoberdorfer, der die B 17 in südlicher Richtung befuhr. Es kam dann im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Pkws, die an das Brückengeländer in der Schönachstraße schleuderten, das ddurch verbogen wurde.
Während die Verursacherin sich vorsorglich selbst ins KH begab, wurde der Geschädigte und dessen 54-jährige Beifahrerin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Schongau verbracht. Beide erlitten Prellungen im Brustbereich und ein HWS.
An beiden Fahrzeugen wurde jeweils die Front stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 30000 Euro geschätzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2019


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen