BAYERNregional
Hohenfurch

Einbruch in Hohenfurch:

Am vergangenen Mittwoch vormittag brach ein unbekannter Täter während der Abwesenheit der Bewohner in ein Bauernhaus in der Hauptstraße ein. Dort durchsuchte er verschiedene Räumlichkeiten und entwendete zwei goldene Eheringe, einen grau-schwarzen Hartschalen-Reisekoffer, Bargeld in Wert von etwa 400 Euro sowie zwei Wolldecken. Die Beute hat einen Wert von etwa 1000 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem hellblauen PKW in der Größe eines VW Golf mit ausländischem, vermutlich polnischem Kennzeichen, welcher gegen 09:30 Uhr vor dem Haus parkend gesehen wurde. Der Fahrer dieses PKW wird von Zeugen wie folgt beschrieben: männlich, 50-60 Jahre alt, schwarzhaarig mit Stirnglatze. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/23460.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2011


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen