BAYERNregional
Hohenfurch

Diebstahl und Sachbeschädigung am ehemaligen Raiffeisen-Lagerhaus in Hohenfurch:

Ebenfalls in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden mehrere Holzpfähle, sowie mehrere Plastikkisten vom ehemaligen Raiffeisenlagerhaus gestohlen, bzw. beschädigt. Während die Kisten (teilweise beschädigt) am Rathaus wieder aufgefunden werden konnten, fehlt von den Pfählen jede Spur. Der 40-jährigen Hohenfurcherin entstand hierdurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 280,-- Euro und ein Beuteschaden in Höhe von ca. 45,-- Euro. Bei den bislang unbekannten Tätern dürfte es sich wiederum um Jugendliche handeln, die im Rahmen der Freinacht unterwegs waren.
Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2015


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen