BAYERNregional
Hohenfurch

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Mittwoch, den 08.07.2015, gegen 09:40 Uhr, kam es auf der B 17 zwischen Hohenfurch und der Abzweigung Kinsau zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 27-jähriger Schongauer befuhr mit seinem Pkw Nissan die Bundesstraße 17 in Richtung Süden. Im Auslauf einer leichten Linkskurve kam er aus noch nicht geklärter Ursache auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit der Frontseite gegen die linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden 44-jährigen Bernrieder Pkw-Fahrers. Anschließend schleuderte der Pkw des Unfallverursachers weiter gegen die Schutzplanken. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schongau und konnten dieses noch am selben Tag verlassen. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch den Abschleppdienst vom Unfallort abgeschleppt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2015


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen