BAYERNregional
Hohenfurch

Heftiger Streit auf dem Flohmarkt in Hohenfurch:

Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Standbetreiber und einem Besucher kam es am Samstag, gegen 16:00 Uhr, auf dem Flohmarkt in Hohenfurch. Grund hierfür war eine zivilrechtliche Angelegenheit, infolgedessen es zu einem Streitgespräch kam. Nachdem der Besucher, ein 25-jähriger Schongauer, immer lauter und aggressiver wurde, wurde ihm vom Veranstalter ein „Hausverbot“ für den Platz ausgesprochen. Diesem kam der Schongauer nicht nach, weshalb die Polizei verständigt wurde.
Beim Eintreffen der Polizei wurde der amtsbekannte Schongauer jedoch immer aggressiver und richtete seinen Zorn auch gegen die eingesetzten Beamten. Es kam zu Beleidigungen und Bedrohungen und ging so weit, dass der Schongauer nicht mal mehr durch seinen hinzugerufenen Bruder, bzw. seine Freundin beruhigt werden konnte. Nach Ausschöpfung sämtlicher kommunikativer Möglichkeiten und der Tatsache, dass der Schongauer psychisch angeschlagen war/ist, alkoholisiert war und sich selbst verletzte, konnte er nach Hinzuziehung des Rettungsdienstes in eine Klinik verbracht werden. Den Schongauer erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs, Beleidigung, Bedrohung, u. a.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2015


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen