BAYERNregional
Hohenfurch

Hohenfurch: Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten

Am 02.11.2015 um 17:55 Uhr fuhr ein junger Denklinger mit seinem Pkw auf der B 17 von Hohenfurch in Richtung Schongau. Aus bislang unbekannten Gründen kam er mit dem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnhälfte und prallte dort frontal in den Pkw eines 23-Jährigen aus Buchloe. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden der Denklinger sowie seine Beifahrerin und der Buchloer schwer verletzt. Diese wurden durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Schongau und Landsberg zur weiteren Behandlung eingeliefert.

Ein 41-jähriger Allgäuer, welcher ebenfalls auf der B 17 in Richtung Schongau unterwegs war, prallte anschließend noch in den querstehenden Pkw des Denklingers. Dabei wurde aber niemand verletzt.

Der Sachschaden an den drei unfallbeteiligten Pkw beläuft sich auf ca. 28.000,00 €. Die Feuerwehr Hohenfurch und die Straßenmeisterei waren zur Absperrung der B 17, sowie zur Säuberung der Fahrbahn eingesetzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2015


Hier in Hohenfurch Weitere Nachrichten aus Hohenfurch und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenfurch

Hohenfurch

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen