BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Paletten angezündet:

Vermutlich gegen 20:00 Uhr am vergangenen Samstag, 06.09.08, zündete ein bisher unbekannter Täter eine auf dem Gelände einer Plastik verarbeitenden Firma im Gewerbegebiet Süd in Hohenpeißenberg abgestellte Palette an.
Der entstehende Brand konnte durch einen aufmerksamen Mitbürger rechtzeitig abgelöscht werden, ansonsten hätte das Feuer möglicherweise auf die vielen dort abgestellten Euro-Paletten übergreifen können.
So blieb der Sachschaden in geringem Rahmen.
Wer sachdienliche Hinweise auf den Zündler geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 10.09.2008


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen