BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 04.02.2019 gegen 14:45 Uhr fuhr ein 21jähriger Hohenpeißenberger mit seinem PKW auf der Hauptstraße in Richtung Peißenberg. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er in einer leichten Rechtskurve zu weit nach links und prallte anschließend frontal mit einem entgegenkommenden PKW einer 36jährigen Peißenbergerin zusammen. Die Peißenbergerin wurde dabei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Hohenpeißenberger blieb unverletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2019


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen