BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall

Im Zeitraum von Mittwoch, 05.06.2019 bis Donnerstag, 06.06.2019, gegen 17:00 Uhr, wurde in Hohenpeißenberg, in der Klausenstraße von einem bislang unbekannten Fahrzeug ein Gartenzaun angefahren und beschädigt. Augenscheinlich muss ein größeres Fahrzeug, möglicherweise ein LKW, beim Rangieren den Zaun so angefahren haben, dass ein Betonpfeiler umgestürzt ist und diverse Zaunlatten lose waren. Der 59jährigen Eigentümerin entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Schongau um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08861/23460.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2019


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen