BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Einbruchsdiebstahl in Hohenpeißenberg:

Am helllichten Freitagvormittag wurde ein freistehendes Einfamilienhaus in Hohenpeißenberg in der Schnalzbergstraße von einem noch unbekannten Täter heimgesucht. Dieser nutzte offensichtlich die Abwesenheit der Bewohner aus und versuchte zunächst mit einem Werkzeug ein Fenster aufzuhebeln. Nachdem dieser Versuch misslang, schlug der Täter das Fenster ein und konnte so an den innenliegenden Fenstergriff gelangen. Nachdem der Täter eingestiegen war, durchsuchte er mehrere Räume und entwendete schließlich ca. 30,-- EUR Bargeld, Goldmünzen und einen MP3-Player. Der Beuteschaden beträgt ca. 650,-- EUR, der angerichtete Sachschaden ca. 200,-- EUR.

Täterhinweise erbittet die Polizei in Schongau unter der Tel.-Nr. 08861/2346-0




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2008


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen