BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall mit Sachschaden

An der Ausfahrt der B472 Hohenpeißenberg-West kam es am 03.01.2020 gegen 19:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der 28-jährige Lenker eines VW Golf, aus dem Lkr. Garmisch-Partenkirchen, übersah einen Vorfahrtsberechtigten 34-jährigen Rottenbucher der mit seinem VW Passat unterwegs war. Durch den Zusammenstoß waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 17.000,- Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Der Garmischer gab an, kurz auf sein Navigationsgerät geschaut zu haben und dadurch den Rottenbucher übersehen zu haben.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2020


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen