BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr übersah eine 50-jährige Hohenpeißenbergerin einen 25-jährigen Peitinger auf der Hauptstraße in Hohenpeißenberg. Der Peitinger war mit seinem VW Caddy auf der Hauptstraße unterwegs in Richtung Peiting als die Hohenpeißenbergerin mit ihrem Audi ihm an der Einmündung Hettenstraße die Vorfahrt nahm. Die Autos stießen frontal zusammen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.500 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenpeißenberg war zur Bindung von auslaufenden Betriebsstoffen vor Ort. Beide Pkw mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Verletzt wurde niemand.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2020


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen