BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Betrunken Unfall verursacht

Hohenpeißenberg, in den frühen Morgenstunden des 19.04.2020, wollte ein 32-jähriger Gilchinger mit seinem BMW von seiner Freundin nach Hause fahren. Bereits nach wenigen Kilometern verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in der Auffahrtsrampe Hohenpeißenberg Ost in die Schutzplanken. Hierbei verletzte sich der Ungar leicht und musste ins Krankenhaus Weilheim verbracht werden. Da die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme deutlichen Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Vortest durchgeführt. Der festgestellte Wert lag deutlich über einem Promille, sodass im Krankenhaus nicht nur die Verletzungen versorgt wurden, sondern auch eine Blutentnahme auf Anordnung der Polizei durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde ebenfalls an Ort und Stelle sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Schaden am BMW und der Schutzplanke wird auf ca. 5.200 Euro geschätzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2020


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen