BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Einbruch ohne Beute:

In der Nacht von vergangenem Sonntag auf Montag brach ein bisher unbekannter Täter in der Wettersteinstraße in Hohenpeißenberg, in ein Einfamilienhaus ein. Zunächst schlug er eine Fensterscheibe ein und gelangte so in das Haus. Dann schlug er zusätzlich das Glas einer Wohnungstüre ein und verschaffte sich so Zutritt zu den Wohnräumen. Was der Täter schließlich im Haus gesucht hat, ist bisher nicht klar. Es wurde nichts entwendet, offenbar auch nichts durchsucht. Die Wohnungseigentümer und ein Mieter hatten im nächtlichen Schlaf nichts von dem Einbruch bemerkt. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mindestens 150 Euro. Auch hier bittet die Polizei Schongau um etwaige Hinweise unter Telefon 08861/23460.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2008


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen