BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Kraftrad übersehen

Nur eine halbe Stunde später, gegen 14:05 Uhr, war eine 28-jährige Frau aus Haiterbach/Baden-Württemberg mit einem Pkw auf der Frauenwaldstraße in Hohenpeißenberg in Richtung Nordstraße unterwegs und wollte in diese nach links einbiegen.
Dabei übersah sie ein Kraftrad, das von einer 19-jährigen Frau aus Huglfing gesteuert wurde.

Die Huglfingerin konnte zwar durch starkes Abbremsen einen Zusammenstoß verhindern, stürzte jedoch auf die Fahrbahn.

Dabei wurde die Frau leicht verletzt, am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 250 €.

Zu einer Berührung mit dem Pkw kam es nicht.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2009


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen