BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Fahrrad entwendet:

In der Freinacht von 30.04. auf 01.05.09 wurde in der Blumenstraße in Hohenpeißenberg aus einer offen stehenden Garage ein unversperrtes Damenrad entwendet. Nachdem die 30-jährige Eigentümerin ihr Rad bisher in der näheren Umgebung nicht wieder auffinden konnte, erstattete sie nun Diebstahlsanzeige bei der Polizei. Zunächst war sie von einem Freinachtscherz ausgegangen. Bei dem Fahrrad im Wert von 300 € handelt es sich um ein Trekking-Damenrad, Fabrikat Bergamont, silberfarben mit schwarzem Lenker. Hinweise zu dem Verbleib des Rades oder dem Diebstahl bitte an die Polizei in Schongau unter Tel. 08861/2346-0.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2009


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen