BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Schwerer Verkehrsunfall, Lkr Weilheim Schongau


Gegen 13.50 Uhr ereignete sich am Sonntag, 06.09.09 ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitten hat.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war der Motorradfahrer auf der Kreisstr. WM 13 von Hohenpeißenberg in Richtung Peißenberg unterwegs.

In einer Rechtskurve kam er bei einem abgebrochenen Überholmanöver zu Sturz und wurde von einem entgegenkommenden Pkw überrollt.

Der 22-jährige Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Murnau geflogen und erlag dort seinen schweren Verletzungen. Der am Unfall Beteiligte 36-jährige Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2009


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen