BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Motorradfahrer gestürzt

Am vergangenen Samstag, 14.07.07, gegen 12.20 Uhr, war ein 57jähriger Mann aus Germering mit seinem Krad in Hohenpeißenberg unterwegs und bog von der Hauptstraße nach rechts in die Bergstraße ein, um auf den Gipfel des Hohen-peißenbergs zu gelangen.
Möglicherweise wegen zu starker Beschleunigung kam das Krad auf der anstei-genden Straße ins Schlingen, der Germeringer verlor die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.
Bei dem Sturz wurde der Germeringer leicht verletzt, der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2007


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen