BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Werbetafel beschädigt:

Erst jetzt gelangte eine Anzeige bei der Polizeiinspektion Schongau in Einlauf, mit der eine Sachbeschädigung an einer neuen Werbetafel in der Hauptstraße 41, Hohenpeißenberg, vor der dortigen Sparkassen-Filiale, angezeigt wurde.
Die gerade errichtete Säule wurde im Zeitraum zwischen 15. und 29.04.10 mit einem Fußtritt beschädigt, so dass die Plastikwerbung einer Bausparkasse beschädigt wurde. Die Schadenshöhe wird auf etwa 500,00 € geschätzt.
Auch hierzu sucht die Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 Hinweisgeber auf den Täter.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen