BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Pkw kommt von Fahrbahn ab:

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 18:30 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Mann aus Hohenpeißenberg mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 von Hohenpeißenberg in Richtung Peißenberg. Beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve geriet der Pkw auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, überquerte die beiden Gegenfahrbahnen und kam links neben der Straße an einer Betonplatte über einen Straßengraben zum Stehen.
An dem etwas älteren Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1.500,00 €, der Hohenpeißenberger wurde bei dem Anprall leicht verletzt.
Der Fahrzeugführer gibt an, ihm sei angeblich ein schwarzer Audi teilweise auf seiner Fahrbahn entgegengekommen, weshalb er ins Schleudern geraten wäre.
Um nähere Hinweise auf den tatsächlichen Unfallhergang zu gewinnen, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen