BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall

Am Freitag, 13.08.2010 gegen 17.40 Uhr, befuhr ein 27jähriger Maschinentechniker aus Hohenpeißenberg mit seinem VW Bus die Kreuzstraße in Hohenpeißenberg in nordöstlicher Richtung.
Gleichzeitig befuhr eine 37jährige Frau aus Hohenpeißenberg mit ihrem Peugeot die Sonnenstraße in südöstlicher Richtung und wollte dann nach rechts in die Kreuzstraße einbiegen.
Im Einmündungsbereich, an der die Regel „Rechts vor links“ gilt, kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Vermutlich führte die Frau ihren Abbiegevorgang in einem zu großen Bogen durch und geriet so gegen den VW Bus.
Durch den Aufprall wurde der Beifahrer im VW Bus, ein 57jähriger Gast aus England, leicht am rechten Ellbogen verletzt.
Es entstand an beiden Fahrzeugen jeweils ein Schaden von ca. 3.000,- Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen