BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Unfall

In der Nacht vom 08.10.2010 auf 09.10.2010 parkte ein 25-jähriger Mann aus Peißenberg seinen Pkw Opel auf einem öffentlichen Parkplatz an der Hettenstraße in Hohenpeißenberg. Er ging mit seiner 18-jährigen Freundin aus Peißenberg auf die „Hetten-Party“ wobei er den Pkw-Schlüssel seiner Freundin überließ. Gegen 04.45 Uhr bemerkte die 18-jährige, dass auf dem Parkplatz, auf dem der Pkw ihres Freundes stand, Flaschen herumgeworfen werden. Aus Angst, dass der Pkw des 25-jährigen beschädigt werden könnte, setzte sich die junge Frau ans Steuer um den Pkw umzuparken. Beim Ausparken aus der Parklücke prallte die junge Frau mit dem Kotflügel vorne rechts gegen den hinteren linken Kotflügel eines daneben geparkten BMW. Die beiden Pkw verkeilten sich. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1000 EUR. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei Schongau stellte sich heraus, dass die 18-jährige Frau aus Peißenberg keine gültige Fahrerlaubnis hat. Diese erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen