BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall in Hohenpeißenberg:

Gestern um 13:35 Uhr war eine 24jährige Hohenpeißenbergerin mit ihrem PKW auf der Hauptstraße in Richtung Peißenberg unterwegs. An der Abzweigung zur Straße „Am Steinfall“ wollte sie links abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehrs zunächst anhalten. Ein hinter ihr fahrender 87jähriger Hohenpeißenberger bemerkte dies zu spät und fuhr mit erheblicher Wucht auf den wartenden PKW. Er selbst blieb dabei unverletzt, die Fahrerin des anderen Fahrzeuges wurde mit leichten Verletzungen im Halswirbelbereich vom Rettungsdienst ins Weilheimer Krankenhaus transportiert. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf 14000 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2010


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen