BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Einbruch in ein Friseurgeschäft

In der Nacht zum heutigen Donnerstag drang ein unbekannter Täter in ein Friseurgeschäft an der Hauptstraße in Hohenpeißenberg ein, nachdem er das Zylinderschloss abgedreht hatte und somit in das Geschäft gelangen konnte.
Neben etlichen Maschinen und Friseurartikeln wurden auch eine Stereoanlage und eine Kaffeemaschine entwendet.
Der Schaden an der Eingangstüre beläuft sich auf ca. 50,00 €, die entwendeten Gegenstände haben zusammen einen Wert von etwa 4.000,00 €!
Zu diesem Einbruch sucht die Polizeiinspektion Schongau Zeugen, die Hinweise auf die Tatzeit oder den Täter sowie auf verdächtige Fahrzeuge geben können.
Kontaktaufnahme bitte unter Tel. 08861/2346-0.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2011


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen