BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Autofahrer nach Unfall verstorben:

Am gestrigen Montag morgen, gegen 09.00 Uhr, war ein 74jähriger Peitinger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 von Hohenbrand in Richtung Hohenpeißenberg unterwegs.

Kurz vor dem Ortseingang von Hohenpeißenberg kam der Pkw aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte nach etwa 30 Metern Fahrt im Graben gegen einen Erdwall.

Dabei wurde ein Ortsschild mit Pfosten beschädigt, der Schaden wird von der Straßenmeisterei Peiting auf ca. 300 Euro geschätzt.

Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Der Mann verstarb am gestrigen Montag Nachmittag im Krankenhaus Schongau, so dass zunächst Ermittlungen wegen Verdachts eines tödlichen Verkehrsunfalls aufgenommen wurden.
Es stellte sich jedoch heraus, dass der ältere Herr schwer krank war und vermutlich an den Folgen seiner Erkrankung, jedoch nicht an den Folgen des Verkehrsunfall verstorben ist.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2012 | Aktualisiert am 25.04.2012


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen