BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Weiterer Schaden in Hohenpeißenberg:

Wie bereits berichtet, riss ein bisher unbekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag am vergangenen Wochenende mehrere Blumenstöcke in der Bahnhofstraße in Hohenpeißenberg heraus.
Nunmehr wurde bekannt, dass vermutlich in der gleichen Zeit, von Samstagabend, 23:00 Uhr, bis Sonntagfrüh, von einem weiteren Anwesen ein Blumentopf zerstört wurde, indem dieser auf die Fahrbahn geworfen wurde.
Die Schadenshöhe beläuft sich hier auf ca. 70,00 €.

Möglicherweise hängen diese beiden Vorfälle mit einem Ereignis zusammen, dass sich in der gleichen Zeit in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Hohenpeißenberg ereignete.
Ein bisher unbekannter Besucher einer dort stattfindenden Party hatte, aus welchen Gründen auch immer, einen Feuerlöscher im Haus geleert, wodurch sämtliche Gegenstände mit einer dicken Schicht Feuerlöschpulver bedeckt wurden.
Ob hier Sachschaden entstanden ist, muss noch geprüft werden, zumindest die Reinigungsarbeiten werden einige Zeit andauern.
Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/23460, in Verbindung zu setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen