BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall

Gegen 15.05 Uhr war ein 53-jähriger Hohenpeißenberger mit einem Gespann, bestehend aus Pkw und Anhänger, auf der Bahnhofstraße in Hohenpeißenberg in Richtung B 472 unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Weilheim einbiegen.
Da jedoch die Fußgängerampel rot zeigte, musste er verkehrsbedingt anhalten.
Ein nachfolgender Pkw-Fahrer, ein 34-jähriger Mann aus München, übersah das verkehrsbedingt wartende Gespann und fuhr mit erheblicher Wucht auf den Anhänger auf.
Dabei wurde der Hohenpeißenberger leicht verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen