BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Verkehrsunfall in Hohenpeißenberg

Am 16.11.2013 gegen 09:30 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Hohenpeißenberg ein Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Hohenpeißenberger wollte mit seinem Pkw in die Hauptstraße einfahren. Dabei übersah er eine 52-jähirge Pollingerin, die mit ihrem Pkw Richtung Peiting unterwegs war. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die Dame kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, der Herr wurde vor Ort vom Rettungsdienst entlassen. Die Polizei schätzt den Totalschaden beider Fahrzeuge auf je ca. 2000 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2013


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen