BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Schon wieder Verkehrsunfall in Hohenpeißenberg-Ost:

Aus unerklärlichen Gründen kracht es an der neu eingerichteten Abzweigung Hohenpeißenberg-Ost der künftigen Umgehungsstraße Hohenpeißenberg am laufenden Band.
So fuhr heute morgen, gegen 07.15 Uhr, eine 39-jährige Frau aus Weilheim mit ihrem Pkw von Peißenberg in Richtung Hohenpeißenberg und übersah anscheinend nach dem Befahren der Abzweigung Hohenpeißenberg-Ost das Vorfahrtszeichen, so dass sie geradeaus über die Einmündung fuhr und dort mit der linken Fahrzeugseite gegen die linke Seite eines Pkws prallte, der von einer 26-jährigen Frau aus Peiting von Hohenpeißenberg in Richtung Peißenberg gelenkt wurde.
Beide Fahrzeugführerinnen erlitten leichte Verletzungen, am Pkw der Weilheimerin entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 4000 Euro, am Fahrzeug der Peitingerin Totalschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.
Aufgrund der Häufung der Verkehrsunfälle wurde das Straßenbauamt Weilheim unverzüglich informiert, es werden entsprechende Maßnahmen getroffen, um die Einmündung besser erkennbar zu machen und künftige Unfälle zu vermeiden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2013


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen