BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am 19.03.08 gegen 00.30 Uhr wurde in Peißenberg in der Böbinger Straße ein Pkw angehalten und der Fahrer, ein 45-jähriger Mann aus Peißenberg, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.


Im Verlauf der Kontrolle wurde bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille. Deshalb wurde der Fahrer mit zur PI Weilheim genommen, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Weiterfahrt unterbunden.


Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2008


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen