BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Fahrt unter Drogeneinfluss in Hohenpeißenberg:

In der vergangenen Nacht gegen 00:00 Uhr wurde ein 19-jähriger Dießener mit seinem Pkw in der Hauptstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Nachdem es in dem Auto stark nach Cannabis roch, wurde bei dem Fahrer ein Drogenvortest vorgenommen, welcher positiv ausfiel. Der junge Mann musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen und durfte nicht mehr weiterfahren. Gegen ihn wird Strafanzeige erstattet. Auch die drei jugendlichen Mitfahrer wurden von den Beamten auf Drogenbesitz kontrolliert. Ein 17-jähriger gab im Rahmen dessen ein Tütchen mit acht Gramm Cannabis-Blüten heraus. Auch gegen ihn wird Strafanzeige wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2015


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen