BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Einbruch in Verbrauchermarkt:

In der Nacht auf Montag, den 11.05.2015, wurde gegen 00:40 Uhr die Alarmanlage eines Verbrauchermarktes an der Hauptstraße in Hohenpeißenberg ausgelöst. Wie festzustellen war, war ein unbekannter Täter durch ein Fenster in den Innenraum des Marktes eingedrungen. Nachdem über einen Bewegungsmelder die Beleuchtung im Gebäude aktiviert worden war, hatte sich der Täter offensichtlich sofort wieder aus dem Gebäude entfernt. Laut herbeigerufener Marktleiterin, war bei dem Einbruch nichts entwendet worden, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Zeugen die Beobachtungen zu dem Einbruch gemacht haben könnten, melden sich bitte unter Tel. 08861/23460 bei der Polizeiinspektion Schongau.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2015


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen