BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am 20.11.2015 um 01.10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Steingadener mit seinem Pkw auf der B472 in Richtung Peiting. Nach seinen Angaben querte unmittelbar vor dem Pkw ein Tier die Straße. Er wollte diesem ausweichen und kam dabei ins Schleudern. Dabei touchierte der Pkw eine Leitplanke und kam anschließend auf einem Gehweg auf dem Dach zu liegen.
Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Der Fahrer sowie seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2015


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen