BAYERNregional
Huglfing

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Ein weiterer Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und Sachschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro ereignete sich am Freitag um 13:40 Uhr an der Einmündung der B472 in die B2 bei Huglfing.
Eine 46-jährige Frau aus Peißenberg bog von der Bundesstraße 2 (aus Ri. Murnau
kommend) nach links in die Bundesstraße 472 (Ri. Huglfing) ab. Dabei übersah sie den
entgegenkommenden (auf der B2 Ri. Murnau fahrenden) Pkw eines 52-jährigen Uffingers.
Der Uffinger Pkw erfasste mit der Front das rechte Heck des abbiegenden Fahrzeugs und
schleuderte dieses Fahrzeug gegen einen an der Einmündung wartenden Pkw einer 32-
jährigen Frau aus Huglfing. Der Huglfinger Pkw wurde schließlich noch gegen den dahinter wartenden Lkw, welcher von einem 23-jährigen Münchner gesteuert wurde, geschoben. Bei dem Verkehrsunfall zogen sich die beiden Frauen jeweils leichte Verletzungen zu.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2018


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen