BAYERNregional
Huglfing

Huglfing - 100 Euro Belohnung für Aufklärung von Diebstählen

In der Zeit zwischen Montag, 05.11.12 und Mittwoch, 28.11.12, wurden mehrfach die Glühbirnen aus einer auf einer Gartensäule stehenden Lampe in der Seeleite 19 entwendet. Um dem entgegenzuwirken wurde die Lampe durch Umbauten gesichert. Nun wurden keine Birnen mehr entwendet, sondern die Umbauten wieder entfernt.
Für Hinweise, die zur Aufklärung führen, wurden vom Geschädigten 100 Euro ausgelobt.
Hinweise bitte an die Polizei Weilheim unter Tel. 0881/6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Huglfing Weitere Nachrichten aus Huglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Huglfing

Huglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen