BAYERNregional
Hurlach

Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Am Freitag befuhr ein 43jähriger Mann aus Großaitingen mit seinem 150er Roller die alte B 17, als auf Höhe der Kolonie Hurlach der Gaszug am Roller blockierte. Daraufhin geriet er ins Schleudern, stürzte und schlitterte mehrere Meter auf der Fahrbahn. Er zog sich dabei massive Abschürfungen am Arm und ein Schleudertrauma zu. Er wurde ins Klinikum Landsberg verbracht.
An der Vespa entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2017


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen