BAYERNregional
Hurlach

Zwei Unfälle auf der B 17

Am 24.03.2018 gegen 11:45 Uhr kam es auf der B 17 zwischen den Anschlussstellen
Hurlach und Klosterlechfeld in nördlicher Fahrtrichtung zunächst zu einem Unfall mit
zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 64 jähriger Nürnberger wechselte zum Überholen
auf die linke Spur, die gleichzeitig von einem 47-jährigen Uttinger befahren wurde.
Der 64-jährige bemerkte dies noch rechtzeitig, lenkte aber zu stark zurück auf die
rechte Spur und sein Pkw kam ins Schleudern und kollidierte mit der Front des hinter
ihm fahrenden Pkw eines 66-jährigen Mannes aus Röttenbach. Bei diesem Unfall
wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 €.
Aufgrund des, durch den Unfall entstandenen Staus, kam es gegen 12:15 Uhr zu
einem weiteren Unfall, als eine 39-jährige Frau aus Kleinaitingen das Stauende zu
spät erkannte und aufgrund einer Vollbremsung ins Schleudern geriet. Ihr Wagen
kollidierte mit dem Pkw eines 60-jährigen Mannes aus Weil. Die Frau wurde durch
diesen Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus
dem Pkw befreit werden, anschließend wurde sie leicht verletzt ins Krankenhaus
gebracht. Der 60-jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von
17.000 €, die B 17 musste in Fahrtrichtung Norden zeitweise komplett gesperrt
werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2018


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen