BAYERNregional
Hurlach

Fahrradfahrer übersieht PKW

Eine 24-jährige Dame befuhr mit ihrem Fahrradweg den Feldweg vom Hurlacher Baggersee kommend in Richtung Süden und wollte die Kreisstraße LL 20 überqueren. Beim Überqueren hat die junge Dame aus derzeit ungeklärten Gründen den PKW, Toyota RAV, einer 64-jährigen Fahrzeuglenkerin übersehen. Die Dame befuhr die Kreisstraße LL 20 in südwestlicher Richtung. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem die Radfahrerin schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen konnten Kopf- und Wirbelverletzungen festgestellt werden. Die Radfahrerin wurde mit dem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die Fahrerin des PKW blieb unverletzt. Die Schadenshöhe betrug ca. 500 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2019


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen