BAYERNregional
Hurlach

Brand in Wohnung eines Mehrfamilienhauses - keine Verletzten

Gegen 11.00 Uhr bemerkte ein Zeuge, Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hurlach. Ein Apartement wurde hierbei unbewohnbar. Es entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Anscheinend durch ein Glutstück einer Zigarette entstand in einer Wohnung eines Hauses mit 10 Apartements ein Feuer. Der Eigentümer verließ eigenen Angaben zufolge gegen 07.15 Uhr die Wohnung bemerkte aber nichts von einer eventuellen Rauchentwicklung. Durch den später entstandenen Brand und den Rußschäden wurde die Einrichtung sowie die Wohung stark in Mitleidenschaft gezogen und ist derzeit unbewohnbar. Es enstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Am Brandort waren die Feuerwehren von Hurlach und Kaufering eingesetzt.

Die Brandfahnder der Kripo Fürstenfeldbruck nahmen Ermittlungen bezüglich fahrlässiger Brandstiftung auf.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2010


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen