BAYERNregional
Hurlach

Styrodurplatte verloren

Am Mittwoch, 24.04.13, 06.50 Uhr, wurde in Fahrtrichtung Augsburg durch einen Pkw eine Styrodurplatte aufgewirbelt, die dann gegen einen nachfolgenden Pkw stieß und dieses Fahrzeug beschädigte. Es entstand ein Schaden von ca. 300,-- €. Verletzt wurde niemand.
Die Platte war vermutlich durch ein anderes Fahrzeug verloren worden. Ob der „Verlierer“ dies bisher bemerkte, ist nicht bekannt.
Kurz nach der Unfallstelle soll am Standstreifen ein Pritschenwagen angehalten haben. Ob dieses Fahrzeug die Platte verloren hatte, ist nicht bekannt.

Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2013


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen