BAYERNregional
Hurlach

Einbruch in Autohaus

Unbekannte sind in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Autohaus im Gewerbegebiet Nord eingedrungen und haben dort aus einem Tresor mehrere tausend Euro gestohlen.

Indem sie ein Fenster an der Gebäuderückseite aufbrachen gelangten die Einbrecher in die Verkaufsräume des Autohauses in der Bahnhofstraße. Dort durchsuchten sie die Innenräume und brachen dazu mehrere Innentüren auf. In einem der Büroräume fanden die Eindringlinge einen Tresor vor, der mit Hilfe eines Schweißgerätes und eines Trennschleifers geöffnet und das darin befindliche Bargeld entwendet wurde. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen zu diesem Einbruch übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Wer im Zeitraum zwischen Freitag, 02.08.2013 19:00 Uhr bis Samstag, 03.08.2013, 08:45 Uhr an oder im Umfeld des betroffenen Autohauses verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat ist aufgerufen, dies der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/612-0 mitzuteilen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen