BAYERNregional
Hurlach

Schüler verletzt

Hurlach - Glück hatte ein 12-jähriger Schüler gestern bei einem Zusammenstoß in Hurlach. Der Junge fuhr, gegen Mittag, mit seinem Fahrrad die Bergstraße entlang. Vermutlich aus Unachtsamkeit prallte er dort dann gegen einen geparkten Pkw. Der Schüler wurde gegen die Heckscheibe des Autos geschleudert, die dabei zu Bruch ging. Der Junge verletzte sich aber zum Glück nur leicht, was der Tatsache zu verdanken ist, dass der Radler einen Fahrradhelm trug. Schaden: Ca. 1.000.-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2013


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen