BAYERNregional
Hurlach

Hurlach, B 17 - Zusammenstoß beim Überholen

Am Donnerstag, 05.09.13, 08.05 Uhr, war eine 25-jährige Pkw-Fahrerin auf der B 17 in Richtung Landsberg unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Hurlach überholte sie zwei vorausfahrende Lkw. Als sie sich kurz hinter dem zweiten Lkw befand, lenkte dieser nach links um seinen Vordermann zu überholen. Die Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr abbremsen und stieß gegen das Heck des Lkw. Nach dem Anstoß schleuderte der Pkw nach rechts und blieb auf der Einfahrtsspur liegen. Der 21-jährige Lkw-Fahrer blieb ebenfalls am rechten Seitenstreifen stehen.

Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.500,-- €.
Da durch den Anstoß eine Ölspur auf der Fahrbahn entstanden war, musste die rechte Fahrspur in Richtung Landsberg für ca. 1 Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehr Hurlach reinigte die Fahrbahn.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2013


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen