BAYERNregional
Hurlach

Hurlach - Unfall mit einem 1 ½jährigen Kind im Hof eines landwirtschaftlichen Anwesens

Gestern, geg. 14:30 Uhr, lud ein 36jähriger Landwirt mit seinem Hoflader Heuballen von einem Anhänger ab. Seine 1 ½jährige Tochter, die sich zu diesem Zeitpunkt im Stall befand, kam plötzlich aus dem Stall heraus und trat hinter den rückwärtsfahrenden Hoflader. Der Vater übersah dabei seine Tochter und überrollte sie im Bereich des rechten Beines. Das Kind erlitt bei dem Unfall eine Quetschung am rechten Unterschenkel und wurde vom BRK ins Zentralklinikum Augsburg verbracht.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2013


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen