BAYERNregional
Hurlach

Hurlach, B 17 - Auffahrunfall

Am Montag, 11.11.13, 14.20 Uhr, war ein 39-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 17 in Richtung Augsburg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Igling und Hurlach wollte er einen vorausfahrenden Pkw überholen. Er beschleunigte und erkannt im letzten Moment, dass er gerade ebenfalls überholt wurde. Da er nun nicht mehr ausscheren konnte, war seine Geschwindigkeit zu hoch und er fuhr auf den Vordermann auf. Durch den Anstoß wurde der 52-jährige Fahrer dieses Pkw leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5.500,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2013


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen