BAYERNregional
Hurlach

B 17/Hurlach - rasender Audi-Fahrer fährt auf Pkw auf -

Am Samstagnachmittag, gegen 17 Uhr, überholte eine 52-jährige aus Lechbruck mit ihrem Skoda auf der zweispurigen B 17 den vor ihr fahrenden Pkw einer älteren Dame aus Bobingen. Während diesem Überholvorgang kam von hinten ein 30-jähriger Nürnberger mit einem gemieteten Audi „angeschossen“, der mittels Lichthupe schon von weitem für freie Bahn sorgen wollte. Der Audi-Fahrer verlangsamte seine Geschwindigkeit zuerst nicht, sondern legte wenig später eine Vollbremsung hin, worauf die ältere Dame aus Bobingen ihren Pkw geistesgegenwärtig auf die Standspur lenkte und die bereits auf gleicher Höhe befindliche „Überholerin“ ihr Fahrzeug weiter nach links lenkt. Der Audi-Fahrer touchiert mit seiner linken Fahrzeugseite anschließend die rechte Seite des Skoda. Zudem prallte der Skoda noch leicht gegen die Mittelleitplanke. Die Skoda-Fahrerin erlitt bei dem Unfall eine leichte Schulterprellung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 EUR. Der Audi-Fahrer, der sich bei der Unfallaufnahme selbst als guter und sicherer Autofahrer bezeichnet, sieht keine Schuld bei sich.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2013


Hier in Hurlach Weitere Nachrichten aus Hurlach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hurlach

Hurlach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen