BAYERNregional
Icking

Glasscheibe auf BMW abgelegt

Eine 40-jährige Münsingerin hatte ihren 1er BMW am S-Bahnhof am
Donnerstagfrüh, 12.04.2018, gegen 07.00 Uhr abgestellt. Als sie am Abend gegen 18.30 Uhr nach Hause fahren wollte, bemerkte sie beim Anfahren, dass etwas vom Dach ihres Autos herunterrutschte. Als sie anhielt, um die Sache zu überprüfen, stellte sie fest, dass ein größeres Stück Glasscheibe auf dem Boden lag, das offensichtlich auf das Autodach gelegt worden war. Durch das Herunterrutschen der Glasscheibe wurde der Lack des Daches und der Heckklappe in Mitleidenschaft gezogen. Die Reparatur der dadurch entstandenen Kratzer wird auf ca. 300 Euro geschätzt.
Ein 41-jähriger Mann aus Berg, der seinen Pkw direkt neben dem BMW der Münsingerin
geparkt hatte, bemerkte die Glasscheibe auf dem BMW beim Einsteigen gegen 18.00 Uhr
nicht.
Es wird daher davon ausgegangen, dass die Glasscheibe zwischen 18.00 und 18.30 Uhr auf das Dach des BMW gelegt wurde.
Hinweise werden unter Tel.-Nr. 08171/4211-0 erbeten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2018


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen