BAYERNregional
Icking

Schwerer Verkehrsunfall

Freitagnachmittag hatte sich gegen 15.00 Uhr ein folgenschwerer
Verkehrsunfall auf der innerörtlichen Bundesstr. 11, Höhe Abzweigung Wenzberg, ereignet.
Eine 61 Jahre alte Fahrerin eines VW aus Icking war mit ihrem Auto links zum Wenzberg
abgebogen und hatte dabei aus Unachtsamkeit ein entgegenkommendes Krad Yamaha
übersehen. In der Folge kollidierten beide Fahrzeuge frontal. Der Kradfahrer, ein 26 jähriger Gräfelfinger und dessen Sozia, eine 25 jährige Münchnerin, wurden dabei schwer verletzt und mußten jeweils mit dem Rettungshubschrauber in die Kliniken Murnau, bzw. Harlaching verbracht werden. Auch die Verursacherin hatte Verletzungen erlitten und war in die Kreisklinik Wolfratshausen eingeliefert worden. Der Pkw und das Krad hatten nur noch Schrottwert, der Gesamtschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Die B 11 war für die Dauer der Unfallaufnahme 2 Stunden komplett gesperrt worden, die FFW Icking war mit 15 Kräften im Einsatz.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2018


Hier in Icking Weitere Nachrichten aus Icking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Icking

Icking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen